Rapperswil-Jona SG: Einbrecherinnen am Werk

Veröffentlicht: 27. Dezember 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, Dunkler Hauttyp, Gemäss Beschreibung, Roma Banden, SG
Schlagwörter:, ,
(Symbolbild) Igelsböck Markus : pixelio.de

(Symbolbild) Igelsböck Markus : pixelio.de

Am Donnerstagmittag (26.12.2013), in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 16:10 Uhr, wurde an der alten Jonastrasse versucht in eine Wohnung einzubrechen. Im Treppenhaus wurden zwei Frauen beobachtet, welche in dringendem Tatverdacht stehen.

Die Täterschaft brach mit Werkzeuggewalt eine Wohnungstüre auf. Es ist davon auszugehen, dass sie dabei gestört wurden. Nachbarn fielen im Treppenhaus zwei Frauen auf, welche in Zusammenhang mit dem Einbruch stehen dürften.

Beide Frauen sind ca. 19-22 Jahre alt, ca. 150 cm gross, dunkle Hautfarbe, blonde Haare, beide trugen eine beige Jacke. Sie werden als „Romatypen“ beschrieben.

Quelle: kapoSG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.