Kreuzlingen: Entwichener Häftling festgenommen

Veröffentlicht: 23. Dezember 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel mit Gefangenen, + Begangene Delikte, Ausbruch, Erfolgreiche Fahndung, Mazedonien, TG
Schlagwörter:, ,
(Symbolbild) - Herbert Walter Krick  / pixelio.de

(Symbolbild) – Herbert Walter Krick / pixelio.de

Der im Juli aus dem Regionalen Untersuchungsgefängnis in Kreuzlingen entwichene Mazedonier konnte in Ungarn festgenommen werden.

Der 30-Jährige konnte auf Grund eines durch die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen erlassenen internationalen Haftbefehls Ende Oktober in Ungarn festgenommen werden. Seither befindet er sich in Auslieferungshaft. Wann er an die Schweiz überstellt wird, ist noch unklar.

Der Mazedonier war im Juli aus dem Regionalen Untersuchungsgefängnis in Kreuzlingen entwichen.

Quelle: kapoTG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.