Bad Ragaz SG: Verdächtige Personen festgenommen

Veröffentlicht: 23. Dezember 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel mit Gefangenen, + Ausländische Herkunft, + Begangene Delikte, Diebstahl, Einbruch, Erfolgreiche Fahndung, Rumänien, SG
Schlagwörter:, , ,
(Symbolbild) - Paul-Georg Meister  / pixelio.de

(Symbolbild) – Paul-Georg Meister / pixelio.de

Am Sonntag (22.12.2013), kurz vor 22:30 Uhr, konnte die Kantonspolizei St.Gallen an der Sarganserstrasse zwei verdächtige Rumänen kontrollieren und anschliessend festnehmen.

Anlässlich einer Patrouillenfahrt wurde die Kantonspolizei St.Gallen auf ein Auto mit zwei Rumänen aufmerksam. Das Auto wurde in eine Seitengasse gelenkt, wo einer der beiden Männer ausstieg. Bei der anschliessenden Kontrolle konnte ein 41-Jähriger auf dem Trottoir gehend angehalten werden. Ein 34-Jähriger versteckte sich auf der Rückbank des Autos. Der Ältere der beiden war wegen Verdachts von Einbruchdiebstählen zur Verhaftung ausgeschrieben. Beide Rumänen wurden festgenommen.

Quelle: kapoSG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.