Zollikon ZH: Grosse Beute bei Einbruch in Einfamilienhaus

Veröffentlicht: 20. Dezember 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, Diebstahl, Einbruch, Unbekannt, ZH
Schlagwörter:, ,
(Symbolbild)

(Symbolbild)

Unbekannte Einbrecher sind am Donnerstag (19.12.2013) in ein Einfamilienhaus in Zollikon eingedrungen und haben grosse Beute gemacht.

Die Diebe kletterten auf den Balkon des Hauses. Dort brachen sie die Balkontüre auf und gelangen so ins Innere des Gebäudes. Sie entwendeten aus verschiedenen Räumen Uhren und Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Der Einbruch musste in der Zeit zwischen 9 und 23 Uhr begangen worden sein. Er wurde durch den Geschädigten erst am Abend festgestellt, als er nach Hause kam.

Quelle: kapoZH

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.