(Symbolbild)

(Symbolbild)

Am Mittwoch (18.12.2013), kurz vor 14:30 Uhr, haben an der Zürcher Strasse zwei unbekannte Männer ein Serviceportemonnaie in einem Restaurant gestohlen.

Die Männer bestellten zwei Pizzas uns erklärten, diese nachher abzuholen. Währenddessen nahmen sie das Serviceportemonnaie mit Bargeld im Wert von rund 1’000 Franken an sich und verliessen damit das Restaurant.

Ein Beschuldigter war ca. 30 Jahre alt, 175 cm gross, hatte dunkle Haut, schwarze Haare und sprach Französisch. Er trug schwarze Jeans und einen schwarzen Mantel. Der zweite Mann war 27-30 Jahre alt, 175 cm gross, hatte rote Haare, braune Augen und sprach ebenfalls Französisch. Er hatte ein blau-weiss-gestreiftes Hemd an und trug darüber eine dunkelbraune Lederjacke.

Quelle: kapoSG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.