Olten SO: Mutmassliche Autoknacker festgenommen

Veröffentlicht: 7. Dezember 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel mit Gefangenen, + Ausländische Herkunft, + Begangene Delikte, Autoknacker, Marokko, SO, Tunesien
Schlagwörter:, ,
(Symbolbild)

(Symbolbild)

In Olten konnten in der Nacht auf Samstag zwei Männer festgenommen werden, welche damit beschäftigt waren, ein Auto aufzubrechen.

Nach der Meldung eines Anwohners, dass zwei Männer auf dem Munzingerplatz in Olten gerade ein Auto aufbrechen würden, begaben sich Patrouillen der Polizei am Samstag, 7. Dezember 2013, kurz nach 2.00 Uhr, vor Ort. Dort wurden die zwei Männer bei einem fremden Personenwagen angehalten. Sie hatten mutmassliches Deliktsgut dabei. Der 18-jährige Tunesier und der 21-jährige Marokkaner wurden für weitere Abklärungen vorläufig festgenommen.

Quelle: kapoSO

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.