(Symbolbild) - Dieter Schütz  / pixelio.de

(Symbolbild) – Dieter Schütz  / pixelio.de

Am Mittwochabend (04.12.2013), kurz nach 23 Uhr, ist in der Brühlgasse eine 24-jährige Frau von einem Unbekannten überfallen worden. Die Frau wurde zu Boden gerissen und verletzte sich dabei.

Die Frau ging in Richtung Trischli, als von hinten ein Mann an sie herantrat, das Opfer zu Boden riss und versuchte, ihre Handtasche zu stehlen. Die Frau liess ihre Tasche nicht los und wurde mehrere Meter weit mitgeschleift, wodurch sie sich Schürfwunden zuzog. Der Unbekannte gab schliesslich auf und flüchtete in Richtung Kantipark.

Beim Täter handelt es sich um einen circa 20-25 Jahre alten Mann der etwa 165 cm gross war. Er trug eine dicke schwarze Bomberjacke sowie eine schwarze Mütze.

Quelle: kapoSG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.