Naters VS: Vandalismus – Zeugenaufruf

Veröffentlicht: 5. Dezember 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, Sachbeschädigung, Unbekannt, Vandalismus, VS
Schlagwörter:, ,
(Symbolbild)

(Symbolbild)

Am 03.12.2013 zwischen 23:00 und 23:20 wurden in Naters mehrere Fahrzeugscheiben eingeschlagen.

Die bis anhin unbekannte Täterschaft schlug dabei wahllos mehrere Fahrzeugscheiben von 15 Personenwagen ein, welche an der Furkastrasse in Naters parkiert waren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde aus den abgestellten Fahrzeugen nichts entwendet.

Zeugenaufruf:
Die Kantonspolizei Wallis bittet Personen, welche Hinweise zu den Sachbeschädigungen machen können, sich bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Tel. 117 zu melden.

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Quelle: kapoVS

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.