Metzerlen SO: Landmaschinen entwendet (Zeugenaufruf)

Veröffentlicht: 5. Dezember 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, Diebstahl, SO, Unbekannt
Schlagwörter:,

In der Nacht auf Donnerstag wurden bei einem Händler in Metzerlen eine Rundballenpresse und ein Scheibenmähwerk gestohlen.

Bei einer Firma für landwirtschaftliche Maschinen an der Burgstrasse in Metzerlen wurden in der Nacht auf Donnerstag, 5. Dezember 2013, zwei Maschinen vom Vorplatz gestohlen. Bei der Rundballenpresse sowie dem Scheibenmähwerk handelt sich um Occasions-Geräte im Wert von rund 20‘000 Franken. Entwendet wurden sie in der Zeit von Mittwoch, 18 Uhr bis Donnerstag 7.45 Uhr.

Der Transport der Anhänger erfolgte vermutlich in Richtung Mariastein mit Hilfe von zwei Traktoren. Personen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Verbleib der Maschinen machen können, sind gebeten, sich der Kantonspolizei Solothurn in Mariastein in Verbindung zu setzen (Telefon 061 735 93 01).

Quelle: kapoSO

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.