Gelterkinden BL: Zeugenaufruf: Frau sexuell belästigt

Veröffentlicht: 3. Dezember 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, BL, Sexuelle Belästigung, Unbekannt
Schlagwörter:,
(Symbolbild)

(Symbolbild)

Am Sonntag, 1. Dezember 2013, gegen 04.30 Uhr, wurde auf der Tecknauerstrasse in Gelterkinden eine 18-jährige Frau von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Die 18-jährige Frau war auf dem Heimweg und ging die Tecknauerstrasse in Gelterkinden entlang. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 73 wurde sie von einem bislang unbekannten Mann von hinten gepackt und gegen eine Mauer gedrückt. Der Unbekannte berührte die Frau daraufhin im Intimbereich. Nach einer Weile entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Das 18-jährige Opfer konnte keine näheren Angaben zum Signalement machen.

Zeugen gesucht
Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum unbekannten Mann machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal zu melden (Telefon 061 553 35 35).

Quelle: kapoBL

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.