Gossau SG: Fahren unter Drogeneinfluss, Indooranlage in Wohnung gefunden

Veröffentlicht: 30. November 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel mit Gefangenen, + Begangene Delikte, Drogen - Handel / Konsum, Drogen am Steuer, Schweiz, SG
Schlagwörter:, ,
(Symbolbild) - manwalk  / pixelio.de

(Symbolbild) – manwalk / pixelio.de

Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagabend (29.11.13) wurde ein 27-jähriger Automobilist (Schweizer) angehalten, bei dem Anzeichen bestanden, unter Drogeneinfluss das Fahrzeug gelenkt zu haben. Weil Anzeichen bestanden, dass er selber Cannabis anbauen könnte, wurde seine Wohnung kontrolliert. Dort wurde eine Indooranlage mit rund 70 ausgewachsenen Pflanzen und geerntetes Material gefunden. Dieses wurde sichergestellt. Der Mann wurde verhaftet und der Führerausweis eingezogen.

Quelle: kapoSG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.