Ennetbaden AG: Einbruchswerkzeug in Auto gefunden

Veröffentlicht: 26. November 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel mit Gefangenen, + Ausländische Herkunft, + Begangene Delikte, AG, Diebstahl, Einbruch, Litauen
Schlagwörter:, ,

In der Nacht wurde anlässlich einer Verkehrskontrolle ein Auto angehalten, in welchem die Polizisten Einbruchswerkzeug fanden. Die beiden Insassen wurden für weitere Abklärungen vorläufig festgenommen.

Anlässlich einer Verkehrskontrolle einer Kantonspolizeipatrouille konnte am Dienstag, 26. November 2013, kurz vor 4 Uhr, ein Opel mit deutschen Kontrollschildern in Ennetbaden angehalten werden. Es handelte sich dabei um ein Mietauto. Das Fahrzeug war besetzt mit zwei Litauer im Alter von 26 und 32 Jahren – ohne Wohnsitz in der Schweiz. Bei der genauen Durchsuchung des Fahrzeuges konnte Einbruchswerkzeug festgestellt werden.

Für weitere Abklärungen wurde das Duo vorläufig festgenommen.

Quelle: kapoAG

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.