Kriens LU: 5 Gartenhäuschen aufgebrochen – Zeugenaufruf

Veröffentlicht: 19. November 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, Diebstahl, Einbruch, LU, Unbekannt
Schlagwörter:, ,
(Symbolbild) - Vera Löwenberg : pixelio.de

(Symbolbild) – Vera Löwenberg : pixelio.de

Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter in Kriens fünf Gartenhäuschen aufgebrochen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. 

Die fünf Schrebergartenhäuschen wurden im Grabenhof in Kriens in der Zeit vom Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen (16. – 17.11.13) von unbekannten Tätern aufgebrochen. Die Einbrecher durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten diverse Wertgegenstände. Das gesamte Deliktsgut ist noch nicht bekannt.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche während der Tatzeit auffällige Beobachtungen im Gebiet Grabenhof gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Quelle: kapoLU

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.