Lienz SG: Bei Einbruch grossen Sachschaden verursacht

Veröffentlicht: 10. November 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, Diebstahl, Einbruch, Sachbeschädigung, SG, Unbekannt
Schlagwörter:, , ,
(Symbolbild) Igelsböck Markus : pixelio.de

(Symbolbild) Igelsböck Markus : pixelio.de

Beim Einbruch in ein Einfamilienhaus hat eine unbekannte Täterschaft in der Samstagnacht (09.11.2013) unter anderem ein abgestelltes Auto beschädigt.

Die Täterschaft näherte sich dem Objekt im Zeitraum zwischen 1815 Uhr und Mitternacht. Nachdem sich der oder die Täter gewaltsam Zutritt zur Garage verschafft hatten, wurden verschiedene Werkzeuge und Maschinen entwendet. Dabei ging die Täterschaft derart rücksichtslos vor, dass sogar ein parkierter Personenwagen stark beschädigt wurde. Die Gesamtschadenssumme beträgt mehrere Tausend Franken.

Quelle: kapoSG

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.