Bazenheid SG: Bei Einbruchdiebstahl überrascht

Veröffentlicht: 2. November 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, Einbruch, SG, Unbekannt, Versuchter Diebstahl
Schlagwörter:, ,
(Symbolbild) - Christoph Droste  / pixelio.de

(Symbolbild) – Christoph Droste / pixelio.de

Am Samstag (02.11.2013) um 04:20 Uhr, sind einem Autofahrer zwei Einbrecher bei einem Verpflegungsstand an der Wilerstrasse aufgefallen. Diese ergriffen darauf die Flucht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Der Autofahrer bemerkte beim Verpflegungstand ein aufgebrochenes Fenster und eine maskierte Person. Eine weitere Person stand im Bereich der Strasse. Der Autofahrer konnte nicht sofort die Kantonspolizei St.Gallen verständigen, da er keine Akkuleistung mehr hatte. Die beiden Einbrecher flüchteten in der Zwischenzeit.

Quelle: kapoSG

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.