Toffen BE: Bargeld und grosse Menge Zigaretten gestohlen – Zeugenaufruf

Veröffentlicht: 30. Oktober 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, BE, Diebstahl, Einbruch, Unbekannt
Schlagwörter:, ,
Quelle: Fine2art  / pixelio.de

Quelle: Fine2art / pixelio.de

In der Nacht auf Mittwoch sind bei einem Einbruch in den Denner in Toffen Bargeld und eine grosse Menge Zigaretten gestohlen worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Der Einbruch in die Denner-Filiale in Toffen wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2013, kurz nach 0700 Uhr festgestellt und der Kantonspolizei Bern gemeldet.

Die unbekannte Täterschaft hat die Eingangstüre aufgebrochen und im Innern des Ladens eine grosse Menge Zigaretten und einen Tresor mit mehreren Tausend Franken gestohlen. Es ist davon auszugehen, dass letzterer via Seiteneingang abtransportiert wurde.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die in der Nacht auf Mittwoch beim Denner in Toffen verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder anderweitig sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 031 634 41 11 zu melden.

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland

Quelle: kapoBE

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.