Sedrun GR: Zigaretten und Spirituosen für 20‘000 Franken gestohlen – Zeugenaufruf

Veröffentlicht: 30. Oktober 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, Diebstahl, Einbruch, GR, Unbekannt
Schlagwörter:, ,
(Symbolbild)

(Symbolbild)

Bei einem Einbruchdiebstahl in ein Detailhandelsgeschäft in Sedrun sind in der Nacht auf Mittwoch Zigaretten und Spirituosen im Wert von rund 20‘000 Franken gestohlen worden.

Die unbekannte Täterschaft gelangte gemäss bisherigen Erkenntnissen durch einen Seiteneingang in das Geschäft hinein. Offensichtlich hatten sie es gezielt auf Zigaretten und Spirituosen abgesehen. Die Regale mit den entsprechenden Artikeln wurden fast vollständig leergeräumt.

Aufgrund der grossen Menge ist davon auszugehen, dass der Täterschaft für den Abtransport der Ware ein Fahrzeug zur Verfügung stand. Personen, welche zu diesem Einbruchdiebstahl Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Disentis (Telefon 081 257 64 70) in Verbindung zu setzen.

Quelle: kapoGR

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.