Derendingen SO: Unbekannte brachen mehrere Fahrzeuge auf (Zeugenaufruf)

Veröffentlicht: 29. Oktober 2013 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel ohne Gefangene, + Begangene Delikte, Autoknacker, Diebstahl, Sachbeschädigung, SO, Unbekannt
Schlagwörter:, , ,

In der Nacht auf Dienstag haben Unbekannte an der Steinmattstrasse in Derendingen sieben Autos und einen Lieferwagen aufgebrochen. Entwendet wurden vorwiegend Bargeld und Navigationsgeräte. Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei Zeugen.

In der Zeit von Montagabend, 28. Oktober 2013/22.30 Uhr bis Dienstagmorgen, 29. Oktober 2013/05.15 Uhr, haben Unbekannte entlang der Steinmattstrasse in Derendingen sieben Autos und einen Lieferwagen aufgebrochen. Mehrheitlich wurden dabei die Seitenscheiben der betroffenen Fahrzeuge eingeschlagen. Entwendet wurden mehrere 100 Franken Bargeld und diverse Navigationsgeräte. Der angerichtete Sachschaden dürfte einige 1‘000 Franken betragen.

Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Diebe nimmt die Kantonspolizei Solothurn in Derendingen entgegen, Telefon 032 681 53 11. 

Quelle: kapoSO

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.