Schübelbach SZ: Zwei Ladendiebinnen verhaftet

Veröffentlicht: 23. November 2012 in + Artikel in den Kantonen, + Artikel mit Gefangenen, + Ausländische Herkunft, + Begangene Delikte, Diebstahl, Rumänien, SZ
Schlagwörter:,

Die Kantonspolizei Schwyz hat in Schübelbach zwei Ladendiebinnen verhaftet. Die rumänischen Staatsangehörigen werden beschuldigt in mehreren Kantonen Diebstähle begangen zu haben. Die 30- und 37-jährigen Frauen befinden sich zurzeit in Untersuchungshaft und müssen sich bei der Staatsanwaltschaft March verantworten.

Angestellte eines Verkaufsgeschäftes meldeten am Mittwoch, 21. November 2012, der Kantonspolizei Schwyz, dass sie zwei Frauen anhalten konnten, welche soeben im Geschäft mehrere Parfüms gestohlen hatten. Die Kantonspolizei konnte bei der Kontrolle der Beschuldigten und einem Personenwagen, welcher die Frauen nach Schübelbach brachte, diverses Deliktsgut (Laptop, Küchenartikel, Navigationsgerät, Rasierklingen etc.) sicherstellten. Der Wert der Ware beläuft sich auf rund 2000 Franken.

Kantonspolizei Schwyz
Information

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Florian Grossmann
Chef Information und Prävention
Kantonspolizei Schwyz
Telefon +41 41 819 28 19

Quelle: kapoSZ

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.