GR: Vermisstmeldung: Zalan Balogh, ungarischer Staatsbürger

Veröffentlicht: 4. Juli 2012 in + Artikel in den Kantonen, Fahndungsliste, GR, Vermisstenmeldung
Schlagwörter:,

Seit Donnerstag, 28. Juni 2012 wird in Flims der 26-jährige Zalan Balogh vermisst. Der ungarische Staatsbürger wollte von Chur via Milano nach Ungarn reisen.

 

Zalan Balogh – Bild: kapoGR

Zalan Balogh arbeitete in Flims und wurde am 28. Juni 2012 um etwa 17 Uhr von seinem Arbeitgeber zum Bahnhof Chur gefahren. Er wollte mit dem Postauto nach Bellinzona und mit dem Zug nach Milano reisen, um von dort nach Ungarn zu fliegen.

Die gebuchte Flugreise trat er jedoch nicht an und er erschien auch nicht zum erwarteten Treffen in Ungarn. Auf dem Postautodeck des Bahnhofs Chur verliert sich seine Spur. Über den derzeitigen Aufenthaltsort von Zalan Balogh liegen keine Hinweise vor.

Signalement
Zalan Balogh ist 26 Jahre alt, 180 Zentimeter gross und von athletischer Statur. Er hat braune Augen und sehr kurz geschnittene, schwarze Haare. Der ungarische Staatsangehörige spricht Englisch, Ungarisch, Rumänisch und gebrochen Deutsch.
Hinweise zum Aufenthaltsort von Zalan Balogh sind erbeten an den Polizeiposten Flims der Kantonspolizei Graubünden, Telefon 081 257 74 80, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: kapoGR

Zalan Balogh – Bild: kapoGR

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.